Besteck der Superlative

//Besteck der Superlative

Besteck der Superlative

„Ohh das brauche ich auch für Zuhause“ – eine Menschentraube versammelte sich vor einigen Wochen im Büro als unser farbig beschichtetes Besteck eintraf. Nicht alle, aber die meisten, sind direkt verliebt in das außergewöhnliche Besteck und haben auch relativ schnell einen klaren Favoriten was Farbe und Modell anbetrifft.

Aber was bedeutet eigentlich PVD?

Physical Vapour Deposition

Das Physical Vapour Deposition, kurz PVD, ist ein spezielles vakuumbasiertes Beschichtungsverfahren, bei dem auf unsere Edelstahlbestecke Metallpartikel mittels Verdampfung aufgebracht werden. Die verschiedenen Farbspektren erreichen wir durch Variation der Menge an verwendetem Schichtmaterial.

 

Um euch die Auswahl zu erleichtern, haben wir die Farben in verschiedene Kategorien eingeteilt:

Luxuriöses Schwarz

Du magst Extravagantes und dein Esszimmer enthält weiße oder schwarze Elemente in Hochglanz.

Geschmackvoll eingerichtet sein heißt für dich – weniger ist mehr. Es muss nicht immer viel Dekoration auf dem Tisch stehen, dafür aber ein ausgewähltes „It-Piece“.

Schwarzes Besteck kann mit verschiedenen Formen und Farben kombiniert werden. Wie eine Art Allrounder legt es sich gerne neben jede Art von Geschirr, Servietten und Gläser.

Auch bewusste Stilbrüche lassen sich mit dem schwarzen modernen Besteck gut kreieren.

Königliches Gold

Du magst es prachtvoll und dein Essbereich enthält goldene und warme Holzelemente.

Du liebst große Dekorationen die keinem Auge verborgen bleiben. Ein massiver, schwerer Tisch steht in deinem Esszimmer – oder noch auf deiner Wunschliste.

Wahrlich königlich ist das goldene Besteck. Einfach ein echter Hingucker. Seine volle Pracht entfaltet es in Begleitung der Farbpalleten Royalblau, Purpur und Waldgrün, aber natürlich auch warme Rottöne…

Generell gilt: Deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt!

Romantisches Kupfer

Du magst es gerne verspielt und dein Essbereich enthält verschnörkelte, verzierte Elemente.

Du liebst Kerzen und Blumen, Gläser und Vasen und hast deine vier Wände liebevoll mit üppiger Dekoration geschmückt.

Pudertöne wie rosa, apricot und braun, aber auch Grautöne und Weiß ergeben mit kupferfarbenem Besteck einen traumhaft gedeckten Tisch.

 

Bleibt nur noch die Frage: Welcher Typ bist DU?

2017-11-29T10:04:09+00:00